Vinology

Das wahrscheinlich am meisten unterschätzte Netzwerk unter den sozialen Medien ist Google+. Sicher reicht es nicht an die Zahl der aktiven Nutzer von Facebook heran, in Bezug auf die Reichweite ist Google Plus aber unerreicht, nicht zuletzt natürlich durch die enge ‚Verzahnung‘ mit der Suchmaschine Nr. 1.

Wer interessante Inhalte, vor allem im internationalen Kontext, zu bieten hat wird hier schnell eine interessierte Fangemeinde finden.

Über meine Google+ Sammlung ‚Vinology – What’s been in my glass‚ habe ich innerhalb kürzester Zeit mehr als 20.000 Follower angesammelt. Hier poste ich mehrmals im Monat Beiträge über interessante Weine, meist in Verbindung mit einer Speisenempfehlung. Die Leser sind international, die Inhalte entsprechend in Englisch verfasst.

Meine Top Beiträge erreichen mehr als 100 „gefällt mir“ (+) und sind bis zu 220 mal geteilt.

Vinology