Fränkische Vertretung

Die Fränkische Vertretung versteht sich als Botschafter des fränkischen Weins, sowie als Vermittler fränkischer Kultur und Lebensart.

Wer oder was ist die Fränkische Vertretung?

In erster Linie bin das ich, Ingo Deckler, meines Zeichens leidenschaftlicher Weinliebhaber und Urfranke. Damit ist dann auch klar mit welchen Weinen ich mich hauptsächlich beschäftige, natürlich mit den Gewächsen von Main, Steigerwald und Rhön.

Die Fränkische Vertretung ist Mittler zwischen der alten und der neuen Weinwelt, also zwischen der realen und der digitalen Welt. Wir sorgen dafür, dass über den Frankenwein gesprochen wird.

In der digitalen Welt, also im Internet und in den Sozialen Medien, punktet man mit hochwertigen Inhalten. Wir erarbeiten Strategien für ein modernes Content Marketing und liefern Geschichten, Texte, Pressemeldungen und grafische Botschaften, die zünden.

Ein Beispiel für eine virale Kampagne zum Bocksbeutel auf Facebook:

Finde den Frankenwein

Virale Kampagne: Finde den Frankenwein!

Highlights der Kampagne:

  • innerhalb von 3 Tagen eine Reichweite von über 12.000 Lesern
  • rein organische Reichweite, also keine Werbung hierfür an Facebook bezahlt
  • 59 mal geteilt

Die Fränkische Vertretung ist auf Facebook vertreten. Folgen Sie uns!

Fränkische Vertretung

Schreibe einen Kommentar